Wie bekomme ich den Jugendschutz wieder von meinem Handy habe mich mit meinen Daten angemeldet?

1 Antwort

Tippen Sie auf „Einstellungen“. Im Bereich „Nutzersteuerung“ können Sie „Jugendschutzeinstellungen“ auswählen. Wenn Sie den Schiebe-Regler antippen, werden die Einstellungen aktiviert. Geben Sie eine PIN ein durch die der Jugendschutz wieder aufgehoben werden kann.

Sicherheitseinstellungen für Android – SCHAU HIN!
pady1972
Fragesteller

Habe fammeli link auf meinem Handy dann kam Jugendschutz hat sich einfach als app mitinstaliert wolle es nur testen jetzt bekomme ich es nicht weg habe samsumg und finde die nutzersteuerung nicht