wie bekomme ich den besten freund wieder zurück?

5 Antworten

Immerhin besteht ja der Kontakt wieder und damit sieht es doch dennoch schon wesentlich besser aus als zuvor wo dieser Kontakt nicht mehr vorhanden war. Es kann nun nur in kleinen Schritten weiter gehen und dann wird es sich zeigen ob es so allmählich wieder so werden kann wie einst. Möglich wäre auch, das ihr euch mal über das vergangene ganz ausführlich aussprechen solltet aber dann auch ohne jegliche Schuldzuweisungen.

Jeder Mensch verändert sich und wenigstens habt ihr euch nicht aus den Augen verloren. Ihr habt ja wieder Kontakt und ich würde erst mal langsam anfangenen offener zu werden. Vllt kommt dann auch mehr von der anderen Seite

Ihr habt Euch weiter entwickelt.,Du musst abwarten was sich ergibt.

Menschen verändern sich! Lass deinen früheren besten Freund deinen früheren besten Freund sein und konzentriere dich auf die Leute die dir jetzt deine besten Freunde sein wollen!

Wieso gabs stress ? Das kommt ja drauf an was damals war ^^

Quasi09
Fragesteller

war zu der Zeit mit einem guten Freund von ihm zusammen und habe dann nach 16 Monaten Schluss gemacht, weil es einfach nicht mehr gepasst hat und wir nur noch am streiten waren... dann hat der "gute Freund" von ihm erzählt es ist aus weil ich fremdgegangen wäre, ihn nur verarscht hätte... er hatte einfach vor die Freundschaft von uns zu zerstören und dann hat mein früherer bester Freund eben ihm geglaubt weil er ihn einfach schon seit er ein kleines Kind war kannte...