Wie bekomme ich das Wurzelzeichen bei Powerpoint hin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches PowerPoint hast du installiert? 2010?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natii1008
16.02.2013, 12:12

Ne, 2003 :(

0

Das kommt sehr drauf an, welche Version du hast. Bei der neuesten (2013) einfach unter einfügen auf Formel klicken und da ist die Wurzel unter den angezeigten Zeichen. Bei älteren Versionen ist es wohl etwas komplizierter, aber unter einfügen bist du grundsätzlich schonmal richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja einfach ein Wurzelzeichen aus dem Internet kopieren (√). Dann kannst du zwar nicht direkt ,,unter" der Wurzel schreiben, aber besser als nix ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natii1008
16.02.2013, 12:14

Mein Lehrer ist leider sehr pingelig, ich habs ihm so gezeigt, aber er meinte, ich soll den Strich oben noch hinzufügen :(

0

Was möchtest Du wissen?