Wie bekomme ich das Schlummerhaus bei Animal Crossing New Leaf?

2 Antworten

Warte einfach noch ein bisschen oder spül ein paar Tage vor... Am besten du baust noch ein zweites Objekt. Dann kommt es auf jeden Fall ^-^ Das war bei mir auch so xD Dann schlägt Melinda es dir vor ^^

Hiruu  02.01.2017, 12:35

Ja aber ich hab schon 3 Projekte und melinda hat mir gar nix vom schlummerhaus vorgeschlagen?

Kann sein dass es länger dauert. Ich hab am Anfang ne Bank gebaut (wie sich des anhört "ne Bank gebaut xD") dann war des mit dem Schlummerhaus erst nach dem zweiten Objekt. Hab aber meine Stadt neu erbaut weil die schei** ausgesehen hat, hab als erstes ne Brücke gebaut und hab dann gleich zwei Tage danach des schlummerhaus bekommen :) ich denk des kommt auf den preis an nach welcher Zeit du des bekommst.. Villt konnte ich dir bissle weiterhelfen.. :) lg