Wie bekomme ich bei Spotify, YouTube, Appelmusic mehr monatliche höher, follower?

1 Antwort

Du könntest TikToks, YT Shorts und Instagram Reels machen wo du z. B. zeigst wie du die Musik gemacht hast oder wie du auf die Idee hinter dem und dem Song gekommen bist

Wenn du das gut machst kannst du definitiv mehr Reichweite kriegen aber es wird etwas dauern bis du damit durchstartest also sei nicht frustriert wenn deine ersten Videos wenig Views kriegen

Ich hab dazu ein schönen Video gesehen und das was da gesagt wurde finde ich ist sehr Hilfreich (ist jetzt nicht der genaue Wortlaut) :

"Du hast ein Glas voller Skittles, diese Skittles sind deine Videos! Die blauen Skittles sind die Videos die Viral gehen. Dein Ziel ist es nur diese blauen Skittles aus dem Glas herauszupicken. Das einzige Problem, versuch das zu tun wenn du nur Schwarz-Weiß siehst. Geht nicht oder? Also musst du einfach die Skittles rausholen und evt wirst du irgendwann einen blauen Skittle finden."

Ich hoffe das hilft dir weiter und ich wünsche dir noch Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großer Metallica Fan und 24/7 am Musik hören
MiroGZ
Fragesteller

Dankeschön

Ja werde ich mal versuchen :)