Wie bekomme ich bei Mario Kart 8 deluxe die unsichtbaren Wände aus?

1 Antwort

Wenn du deine 3 Kartteile aswählst kannst du ja + oder - drücken um zu schauen was du für eine Beschleunigung, Geschwindigkeit, Gewicht usw hast.. aufjedenfall sind oben drei sachen aufgelistet Fahrhilfe, Sensorsteuerung und noch etwas ka was das letzte ist. Dann kannst du ganz eindach die Fahrhilfe
(unsichtbare Wände) mit dem oberen Rechten knopf ausschalten!