Wie bekomme ich bei life in the woods apfelbäume?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apfelbäume sind eine besondere Form von Eichensetzlingen. Um einen Apfelbaum zu bekommen, muss du auf einer Werkbank einen Apfel und einen EIchensetzling kombinieren. Das funktioniert übrigens auch für andere Obstbäume.

... apfel ins crafting feld und samen einflanzen? Apfel einpflanzen? Probier aus

Hi,

wenn du an deine Werkbank gehst, einfach einen Apfel und einen Sapling (Eichensetzling)nebeneinander reinlegen.

VG