Wie bekomme ich aufmerksamkeit?

6 Antworten

Schenke das, was du unter Aufmerksamkeit verstehst, an möglichst viele Menschen in deiner Umgebung. Der Rest ergibt sich von selbst, denn: Es ist nicht die Frage, ob der andere der richtige Partner für mich ist, sondern ob ich der richtige Partner bin.

Indem du auf die Menschen pfeiffst die dir keine Aufmerksamkeit geben (das solltest du natürlich vorher auch ganz klar erkennen und verstehen), aufhörst nach ihrer Aufmerksamkeit zu betteln, und dann raus gehst weil du Bock auf besseres für dich hast, von innen heraus. Dadurch schenkst du dir schon Selbstliebe und auch Aufmerksamkeit, wenn du auf deine Gefühle hörst und sie wahrnimmst - du tust dir etwas Gutes. Wenn du dich allmählich besser fühlst kannst du nach Menschen Ausschau halten von denen du glauben kannst, dass sie dir gegenüber aufgeschlossen sind und dir geben können was du suchst. Wichtig ist aber, dass alles nicht aus einem Mangel passiert, denn das wirkt erstens abschreckend auf andere und zweitens kann daraus für dich auch nichts positives entstehen. Ein gutes Lebensgefühl ist wichtig. Alles mit der Ruhe, gib dir Zeit!

selbstmorddrohung sind blöde,

besser ist offen auftreten, den dir Gegenüberstehenden ins Gesicht, oder besser in die Augen sehen. Gespräche immer im guten, positiven Sinn beginnen, z.B. - Bei Dir alles klar? - Du siehst gut aus Beim Verabschieden - ich wünsche dir einen guten Tag - Viel Glück

sag das was du auch gerne hören möchtest

Also nur positives auch wenn es dir nicht immer so danach ist. Eine weitere Möglichkeit ist für dich wünschen - Ich wünsche mir einen super Tag und alle mögen mich. Du wirst sehen es hilft.

es gibt positive und negative A.-welche willst du denn? Für negative haben wir alle sehr viele Ideen. Positiv aufmerksam wird man auf dich wenn du geduldig Gutes tust ohne damit zu hausieren.

Selbstbewusstsein hat ne grosse Wirkung auf andere. Ein Mann/Frau kann auch noch so schön sein, wenn er/sie denkt das er/sie hässlich ist bringt das alles nichts. Man ist das wo man ausstrahlt.

Oder warum dänkst du bekommen die hässlichsten Frauen die schönsten Männer und umgekehrt?

Sonst noch ein Tipp, Buch lesen;

"Der perfekte Verführer"

Das Buch ist alles andere als nach dem der Titel klingt. Gibts auch für Frauen

"Die perfekte Verführerin"

Oder geh in einen PickUp Forum <-- sehr empfehlentswert