Wie bekomme ich am besten die Verpackung von nem spiel auf ohne das es jemand bemerkt?

1 Antwort

Was hast Du vor? Spiel kaufen und dann nach dem Installieren umtauschen? Die Produzenten dieser Spiele sind nicht doof, die haben nicht umsonst die Hüllen so fest eingeschweißt.

Domii98
Fragesteller

will nur mein Weihnachtsgeschenk öffnen ohne das meine Eltern Wind von kriegen 😂😂

pn551  21.12.2015, 00:28
@Domii98

Schäm Dich........... Wenn Du schon schnöfst, dann kannst Du das Video doch auch durch die Hülle betrachten. Das müßte doch reichen um festzustellen, um welche Freude und Überraschung Du Dich jetzt gebracht hast. Wenn Du die Hülle abmachst, wirst Du sie niemals mehr wieder so hinbekomemn, daß Deine Eltern nichts merken. Du wirst dann so in Panik geraten, daß Du flitzen wirst, um schnell eine neues Video zu kaufen, um damit zu vermeiden, daß Deine Eltern etwas merken.

Ich habe als Kind auch geschnöft. Was ich dann schlimm fand, daß man bei der Bescherung auch noch die Überraschte spielen mußte: "oh........... wie toll, wie schön.............. damit hätte ich ja nieeee gerechnet.

So'n Schiet auch. :-))