Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten:

Eine einfache wäre Mund-zu-Mund Propaganda (Du erzählst es Freunden, deren Freunde erzählen es weiter treten bei usw.)

Kannst auch auf Social Media Werbung machen das Leute deinem Kanal beitreten sollen, weil du z.B. Verlosungen machst.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke erstmal wäre ein interessanter Kontent wichtig. Wenn es nur Sprachnachrichten wie Hi, Hallo, guten Morgen usw sind interessiert das keinen.

Da haben dann die Leute keinen Grund zu abonnieren weil es sie nicht interessiert.

Aber warum fragst du nicht einfach deine Freunde, Familie etc? Und was wäre mit Social Media Werbung??

Aber die Vorraussetzung für Abonnenten ist ein guter Kontent der auch interessiert

Bossfuscht
Fragesteller

Ich möchte erstmal warten bis viele Leute kommen auf meinem WhatsApp Kanal dann bin ich wieder tiefer bei Whatsapp Kanal und ich habe auch Werbung auf tik tok gemacht ich baue nur Abonnenten

Das würde mich auch mal interessieren wie man das macht 🥲. Habe 8 Abos auf WhatsApp. Ich sage Freunden dass sie bitte Teilen sollen oder habe meinen kanal auf Plattformen wo ich unterwegs bin ins Profil geschrieben. Mehr kann ich da aber auch nicht sagen 🥲🥲🥲🥲