Wie bekomm ich genug Speicher für Sims 3

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Antwort 6 40%
Antwort 1 20%
Antwort 5 20%
Antwort 7 20%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Antwort 6

Du kannst dir einfach einen mobilen Datenspeicher kaufen un dort z.B. deine Filme Musik etc. Speichern!! So erhältst du auch wieder genug Speicher für Sims 3

Antwort 6

Kauf dir eine ext. Festplatte.Die Spiele kannst du sogar darauf installieren.Nur die Eigenen Dateien werden auf "C" abgespeichert. Hey,verkauf doch 400 oder 500 GB von deinem Arbeitsspeicher.Dann kannst du die einen fetten,neuen PC kaufen.Ich nehm dir 12 GB ab.

Antwort 5

Wie wäre es ältere Spiele, Filme etc. zu löschen? Wenn das für dich nicht in Frage kommt, musst du dir eine neue Festplatte kaufen ;D

550gb ram speicher hast du sicherlich nicht :P

an deiner stelle würd ich programme und andere dateien die ihr nichtmehr braucht vom rechner löschen, eventuell eine externe festplatte kaufen und alles dadrauf kopieren wenn du die nicht entgültig löschen willst.

sind ja denk ich mal nichtmehr als 10-15 gb mit allen erweiterungen, sollte nicht schwer sein die zu beschaffen.

Also wenn es nicht anders geht, kauf ne zweite Festplatte, oder lass sie von einem Experten einbauen, ansonsten müsst du einfach alte Spiele usw. löschen ;)