Wie bekomm ich den perfekten Eyeliner hin. Meinr ist immer total schief und nicht symmetrisch?

2 Antworten

Übung auf jeden Fall. Es gibt Schablonen und so, aber damit geht das auch nicht besser

Da hilft nur Übung. Für gerade Wings kann Tape helfen. Es gibt zwar spezielles Tape für Aufenmakeup, man kann aber genauso gut normales Klebeband verwenden. Zuvor aber unbedingt erst einmal auf dem Handrücken aufkleben und wieder abziehen, damit es nicht mehr so stark haftet, die Haut um die Augen herum ist sehr dünn und empfindlich.

Du musst auch herausfinden, welche Art Eyeliner für dich am Einfachsten ist. Also Liquid Liner, Gel Liner, Filzapplikator, Kajal oder Lidschatten. Du kannst auch erst einmal mit Lidschatten den Wink skizzieren und wenn er so passt erst mit dem eigentlichen Eyeliner drüber.