Wie bekleidet ihr euch m?

11 Antworten

seit einer woche immer badeshort und tShirt und natürlich schuhe.

Sonst immer lange hose und tShirt. Und alle paar ewigkeiten (dieses jahr noch gar nicht) Anzug. Weil: Kleider machen leute.

Kurze hose hab ich nie angezogen. immer lang und tShirt. erst seit diesem jahr lust auf kurze hose. und weil ich noch keine habe eben die Badeshort.

Ich bin lieber nackt unterwegs aber wenn es sein muss taktische kleidung

Woher ich das weiß:Hobby

In der Öffentlichkeit trage ich derzeit kurze Hose und T - Shirt . Zuhause dagegen bin ich nackt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn draußen dann Anliegender Boxer, kurze Hose, t Shirt, Socken, Schuhe, Kappe :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Zurzeit kurze Hose und Tshirt sonst baggy jeans und Pulli meistens