Wie beim ersten Date verhalten?

Jungs das erste von drei ist vollbracht schlimmer als gedacht trotzdem dank ich euch weiterhin für die wundervollen Ratschläge 🖕

1 Antwort

Tipp eins: Rede hauptsächlich von dir. Das Mädchen will immerhin dich kennen lernen also solltest du auch am meisten reden.

Tipp zwei: Komm nicht mit Hemd oder so. Das ist spießig. Ein gut sitzender Adidas Anzug passt bei jeder Gelegenheit.

Tipp drei: kein Trinkgeld!!! Niemand mag verschwenderische Freunde.

Tipp vier: Schau immer wieder auf dein Handy um ihr zu zeigen das du mies am hasseln bist.

Tja, das wars. Dann bleibt mir nur dir alles Gute zu wünschen. Viel Glück.

Casawan
Fragesteller

Danke Bro du rettest mich🙏😭