Wie bei mir gesetzte Cookies löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechts oben die 3 punkte anklicken

Einstellungen suchen - anklicken - Datenschutz und Sicherheiten - anklicken - Cookies anklicken und löschen lassen

Du kannst deine Chronik aufrufen und alle bisher besuchten Seiten inkl. deren Cookies löschen, außer du bist in einem Private oder Inkognito Modus (Tab) da musst du den Cookies zwar zustimmen, diese werden aber nur für die Aufenthaltsdauer im aktuellen Tab gespeichert

338194
Fragesteller

Danke zunächst. Wie geht das, oder wie ist das gemeint, Chronik aufrufen. Wäre nett, wenn ich die Schritte dahin erfahren könnte.

338194
Fragesteller
@338194

Was meinst Du mit Chronik. Brauche mal eine exakte Erklärung.