Wie befestige ich einen Wandteppich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinten eine dünne Leiste befestigen,2 Nägelchen in die Wand und Aufhängen,fertig.Das hält bestimmt,haben wir auch gemacht.

Danke vielmals für die Antwort, alles wurde berücksichtigt. Eine kleine Frage noch: Nehme ich für die Befestigung der Leiste am besten ein Klettband?

0

am besten mit einer Stange. Am Teppich sollten Schlaufen sein, damit du sie über die Stange ziehen kannst

Mein Teppich hat keine Schlaufen, er ist eine Gobelin-Nachbildung. Dennoch danke für die Antwort.

0
@nolle

hallo nolle, ich habe auch ein Gobelin und da habe ich Schlaufen dran genäht und die dann mit einer Stange an der Wand befestigt.Auf den Teppich bin ich nur gekommen, weil du Wandteppich schreibst

0

Was möchtest Du wissen?