Wie beantragt man eine Beurlaubung von der Schule?

2 Antworten

Man kann sich vom Hausarzt für mehrere Tage krankschreiben lassen, aber in so einem Fall lässt sich bestimmt auch einfach mit der Schule reden. Du oder deine Eltern könnten im Sekretariat anrufen oder du gehst während der Schulzeit (z.B. in der Pause) mal dahin und schilderst die Situation. Die Schule wird da sicher Verständis haben und dich beurlauben.

Alles Gute dir in dieser schweren Situation <3

Sooyaaxluv
Fragesteller

dankeschön :)

Ich musste mal aus familiärischen Gründen nach Türkei reisen. Du kannst die einf von Sekretariat holen gehen. Die geben dir dann wenn du sagst dass du aus familiärsichen Gründen den Zettel holen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung