Wie auf verliebtes Mädchen reagieren?
Ich hab ein Mädchen über einen Freundeskreis kenngelernt, dass mir echt starke Signale gibt: Wenn wir uns mit Freunden treffen hält sie oft Blickkontakt mit mir, will ständig was mit mir machen, füttert mich, und wir haben letztens auch zu zweit bei ihr zu Hause gekocht und bei nem Glas Wein einen romantischen Film geschaut. Sie macht mir auch indirekt klar dass sie nicht so mit allen Jungs ist obwohl sie schon mit einigen Jungs Kontakt hat Das problem ich weiß nicht wie ich auf Signale reagieren soll. Soll ich sie berühren,küssen,darüber reden. Wann ist der richtige Moment?
Ich glaub auch ehrlich gesagt Angst dass sie das Interesse an mir verliert. Sie erzählt mir öfters das es ein Typen gibt der mich nicht sehen darf weil er sonst eifersüchtig wird.
Wie was soll ich machen? Sollte ich es einfach mal ansprechen oder direkt küssen (Angst vor Ablehnung)
1 Antwort
Ich habe damals gefragt ob ich ihre hand halten kann beim film schauen. Und dann gefragt ob ich sie massieren darf. Das hat ihr so gut gefallen das sie beim nächsten date gefragt hat ob wir mal miteinander schlafen wollen.