Wie auf Freundschaftsanfrage reagieren?

4 Antworten

Frag ihn einfach mal.... Freundschaftanfrage schicken, hat doch einen Grund :)

Ich persönlcih nehme immer das "kennt man sich" - hat bis jz immer gut funktioniert und alle absichten dargelegt.. :)

Gott, solche Sorgen hätte ich auch gerne^^

Einfach ihn mal anschreiben, ob plump oder nicht.

StarLolly
Fragesteller

deshalb hab ich ja am anfang geschrieben, dass es eine blöde frage ist, weil sie im prinzip total lächerlich ist :D

naja "hi" ist auch plump, tz begrüßt man sich damit^^

Schreibs ihm einfach ... aber wenn jemand über 500 Freunde hat, sollt man immer was spektisch sein, ob die freundschaft über fb was bringt ... kannst ihn notfalls immernoch löschen :)