Wie auf Anzeige im Wochenblatt antworten?

1 Antwort

Das stand bestimmt am Anzeigenteil dabei. Man schreibt die Bewerbung, steckt sie in einen umschlag und schickt den in einem zweiten Umschlag an die Zeitung mit dem Vermerk Chiffre. Man kann auch sperrvermerke angeben, wenn man nicht mochte, dass der z.b. an den eigenen AG geht.

Blubbi99
Fragesteller

Ich bin bestimmt nur zu blind. Hab die Zeitung immer und immer wieder durch geblättert. Wäre das nicht auch online möglich? Wer schreibt denn heute noch "richtige" Bewerbungen. Mist. Die einzige Anzeige im ganzen Anzeigenteil mit einer Chiffre und ich such mir die zielsicher aus -.-

Danke trotzdem