Wie Arbeitszimmer mit Schutzgitter abgrenzen?

2 Antworten

Im Moment wird noch ein

Laufstall helfen, jedenfalls bis sie raus hat darüber zu klettern. Aber das merkst du dann und kannst dich rechtzeitig wappnen.

Ich würde einen Teil des Raumes mit einem Raumtrenner Abteilen, der von deiner Seite aus als Regal und von der anderen Seite aus als Pinnwand oder Malwand verwendet werden kann. Also letztlich ein Regal, welches nicht überklettert werden kann, welches dir aber auch nicht Sicht nimmt. Den Rest kannst du mit einer Hundetür bzw Kindertür absichern. Letztlich gibt es da keinen Unterschied zwischen diesen beiden Varianten, außer in der Verkaufsbezeichnung.

Billie937
Fragesteller

Welches Holz sollte ich für die Umkleidung kaufen