Wie am einfachsten viele Aufgaben erledigen?

2 Antworten

Vorallem am Wochenende: planen! Sich einen Tagesplan machen, oder Freitag Abends eine Checkliste machen, was man alles bis Sonntagabend erledigt haben möchte und ausdrucken.

Außerdem belohnen, nach der erledigten Arbeit z.B Popkorn holen, Selfcare, Lieblingsserie schauen... so freut man sich auch schnell die Arbeit zu erledigen.

Auch die App Forest hilft, einfach den Timer an und solange was machen. Danach hat man einen Baum in seinem Garten gepflanzt und wenn man es nicht schafft verwelkt einer.

Oder treff dich um eine bestimmte Zeit mit Freunden und davor muss du alles erledigen sonst darfst du nicht raus.

Setzt dir einfach solche Ziele, dann meistert du das schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut planen und vor Augen haben, wie toll es ist, wenn alles erledigt ist.