Wie alt war songoku am Ende von dragonball z?

1 Antwort

Lasst uns mal nachrechnen (Denkt daran, dass ich die Ereignisse von Dragon Ball Super völlig ignoriere):

Start von Dragon Ball (749) ~ Son Goku: 12 (verwechselt mit 14)

Tenka'ichi Budokai und Rotes-Band-Armee (750) ~ Son Goku: 12 ~ 13
Tenka'ichi Budokai und Dämonenkönig Piccolo (753) ~ Son Goku: 16
Tenka'ichi Budokai (756) ~ Son Goku: 19
Ankunft von Raditz (761) ~ Son Goku: 24
Die Kämpfe mit Vegeta und Freeza (762) ~ Son Goku: 25; physisch immer noch 24, weil er seit einem Jahr tot ist.
Baumstämme erscheinen (764) ~ Son Goku: 27; physisch 26
Android/Cell-Spiele (767) ~ Son Goku: 30; anfangs körperlich 29, aber körperlich 30 nach einem Jahr im Raum von Geist und Zeit
Majin Boo (774) ~ Son Goku: 37; physisch 30, weil er 7 Jahre lang tot war.
Ende von Dragon Ball (784) ~ Son Goku: 47; physisch 40

Am Ende des Dragon Ball Manga ist Goku also chronologisch 47 Jahre alt und körperlich auf den Tag genau vierzig.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger