Wie alt war Itachi als er zum Mörder wurde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er war 13 Jahre alt, Sasuke war zu dieser Zeit aber erst sieben also sechs Jahre unterschied, aber als Itachi starb war er 21 und sein Mörder Sauke 16, also ist da aufeinmahl nur noch fünf Jahre unterschied, aber das liegt dann wohl daran das Itachi schon Geburtstag hatte und Sasuke noch nicht. (Masashi Kishimoto kommt aber schon manchmal mit Zahlen durcheinander, schließlich ist Naruto am anfang der Serie zwölf gewesen, aber nachdem er mit Jiraya loszieht ist er 16, also aufeinmal vier Jahre älter, dabei waren sie doch nur 2 und ein halbes Jahr weg (oder waren es drei?) also klappt das ja auch nicht es sei denn Naruto ist innerhalb von "Naruto" ein Jahr oder noch älter geworden, also muss man insgesamt immer mal mitberechnen das irgendwelche Characktere schon Geburtstag hatten und andere nicht) Itachi war ja auch 13 als er der Anbueinheit beitrat und als er seine Familie tötete hatte er eine Anburüstung an, also kann er schonmal GARANTIERT nicht jünger gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iljaku
08.10.2011, 01:14

Also das mit dem Alter von Naruto stimmt schon. In Naruto war er ja 12-13, dann war er nach der Reise 14-15. Und während ist er dann auch noch gealtert.

0

Itachi hat am 9.juni geburtstag und hat seinen klan mit 13 jahren ausgerottet also in dem Alter wo sasuke und alle anderen genin anfang der serie sind. er trat dann gleich Akatsuki bei wo er anfangs das jüngste mitglied war. später als er in konoah kommt ist er 18 und in shippudden 20-21 jahre/ aber ab da ist er nicht mehr das jüngste mitglied sondern deidara(19 jahre) laut dem heutigen manga war itachi sehr intelligent, mit 7 jahren wusste er schon so viel wie ein hokage. er war ein talentierter ninja und war der stolz der uchiha klans.

Parameter von Itachi uchiha: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100719184955/denaruto3/de/images/thumb/e/ee/Itachipar.png/435px-Itachipar.png

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den 13 Jahren hast du aus der Diskussion auf narutopedia, oder?^^

Aber es scheint zu stimmen. Im Anime kann man das Alter ja nicht wirklich sehen, aber im Manga kann man seine 'kindlichen' Züge schon erkennen. (Anfangs sah er auch im Manga älter aus, aber Kishi schien sich da noch nicht so viele Gedanken gemacht zu haben)

Und nochwas, Itachi war 21 als er starb und Sasuke 16, also ein 5 Jahre Unterschied. War Sasuke echt genau 7 Jahre alt, als das Massaker begann? War er da nicht 8? Dann würde es nämlich hinkommen, da Itachi dann 13 wäre.

In der Rückblende sieht man, wie Itachi den Anbu beitritt. Dass er dann während seinem 13. Lebensjahr Gruppenführer wird, ist doch dann gar nicht so unwahrscheinlich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marigge
07.10.2011, 21:56

Er hat mit 7 Jahren sein Sharingan erweckt also ja^^ 13 Jahre...ich finde ihn doch etwas zu jung, aber sonst könnte es hinkommen^^

0

ich glaub da war itachi 12 jahre. denn er hat die ninja-akademie mit 10 jahren abgeschlossen. und im manga steht, dass er 2 jahre nach dem abschluss der ninja-akademie seine familie umgebracht hat. ich find mit 12 jahren ist es ein bisschen jung schon seine familie umzubringen. aber es steht ja auch, dass er immer nur den netten bruder gespielt hat um sein mangekou-sharingan zu kriegen.

wenn diese antwort hilfreich war, drücke den daumen bitte nach oben!!!!!!!!!!!!!!!!! :-), XD

Itachi uchiha - (Naruto, itachi-uchiha)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasukeRyuga
18.08.2016, 17:55

Stimmt nicht,er hat sasuke beschützt und er hat seinen clan für sein dorf ausgelöscht,ein befehl vom hokage

0

merk dir eins, narutopedia hat immer recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marigge
07.10.2011, 21:12

Sicher? Masashi Kishimoto meinte mal, das er mit den "Jahreszahlen" selber schon durcheinander bringt und man es nicht ernst nehmen sollte. Itachi war 20, als er starb und Sasuke 16. Das heißt 4 Jahre Unterschied und da Sasuke mit 7 Jahren seine Familie verlor, muss Itachi dann ja gerade mal 11 Jahre gewesen sein und da er ja mit 13 zum ANBU Truppenführer wurde, kann das ja nicht stimmen.

0

das ist unmöglich^^er müsste 16 gewesen sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marigge
07.10.2011, 21:28

Dann stimmt Narutopedia nicht^^ D.h. als Itachi starb müsste er 25 gewesen sein und bei Narutopedia steht ja 20^^ Deshalb frag ich ja^^

0

Was möchtest Du wissen?