?wie alt sind diese Reifen? Seht ihr ob das Winterreifen sind?
Ich hab leider nur diese Bilder und kann keine weiteren machen
3 Antworten
Beiden Daten kann ich nicht sehen oder sind nicht auf dem Foto.
Viele Grüße
Ja, nur auf dem Reifen ist sonst ein Berg symbol oder es steht dort M+S. Nur das sehe ich nicht. Ja die DOT ist da. Nur die kann ich nicht entziffern. Viele Grüße
Dot 93 N9 Y563. Das wäre die DOT 😊 kenne mich nur 0 damit aus viele Grüße und Danke
Das ist irgendein Herstellercode und nicht die DOT Nummer mit dem Alter.
Achso 😁 da merkt man wie wenig ich Ahnung habe 🙈danke
Wo sind denn die Reifen? Es gibt diese Nummern zweimal. Wenn diese oben ist, ist unten auch noch eine DOT. Dort sollte eine vierstellige Nummer stehen. Mit der kann man das Alter bestimmen. Viele Grüße
Die Reifen sind beim Verkäufer,ich hab generell kein so Gutes Gefühl bei der Sache ich glaube ich lass es bleiben😅 danke für die Infos ,ich weiß dann zumindest wo ich beim nächsten Mal nachschauen kann ...LG
Ja, brauchst du neue Reifen? Du kannst dich ja bei einer Autowerkstatt(wie ATU) beraten lassen. Und noch zu dem Datum. Die letzte vierstellige Nummer ist in 2 Teile aufgeteilt. Die ersten zwei sind für die Kalenderwoche und die anderen zwei für das Jahr. Wie z.B. 1619. Also Kalenderwoche 16 und Jahr 2019
Jaaa ich glaube ich sollte nicht an der falschen Stelle sparen 😊 Werkstatt klingt gut ... Habe heute viel gelernt danke für all das know how !!
Ja, nicht zu Danken. Habe es auch erst Montag in der Fahrschule kennengelernt. Aber dafür ist sie ja da.
Das stimmt 😊 danke für alles !!! Viele Grüße
Bitteschön. Immer dran denken. Die vier Reifen halten dich. Wenn sie nicht so gut sind. Kann es schlecht enden. Viele Grüße und schönen Abend noch.
Ja das stimmt 😊!!! Schönen Abend und lieben Gruß
Das sind auf jeden fall sommerreifen u das Profil sieht auf den schlechten fotos aus als wäre es ziemlich am ende, also kurz vor tot
Das Profil sieht mir nach Sommerreifen aus. Allerdings auch ziemlich abgefahren. Willst du die Reifen etwa kaufen? Warum fragst du nicht beim Verkäufer nach?
Danke für die Antwort,ja vielleicht frage ich nochmal nach😊
Auf den Fotos sieht man nur das Profil der Reifen und die DOT 😊viele Grüße