Wie alt sind die meisten Fortnitespieler denkt ihr? Und spielt das überhaupt noch wer?

4 Antworten

Einer meiner Freunde ist 28 und war auf einen sehr hohen Level. Jetzt muss er wieder von vorne anfangen wegen ein neues Kapitel oder so.

Er spielt es jeden Tag und er redet jeden Tag davon......

Es nervt

Ich denke die meisten die Fortnite spielen sind zwischen 7 und 11. Es gibt natürlich noch ältere die Fortnite spielen :(

Eliseeklein
Fragesteller

Och nö, hatte mir erhofft, dass vielleicht mehr ältere da sind

Denke der Druchschnitt liegt zwischen 10-14. Ist in den Jahren definitiv gesunken.

bin 17, zocke das noch, habe mich aber heute glaube dazu entschlossen es zu löschen

Eliseeklein
Fragesteller

Wieso willst du es löschen?

Eliseeklein
Fragesteller
@ITFan246

Wills bald noch mal zocken, is die so schlecht? Oder was ist da anders?

ITFan246  17.06.2020, 22:32
@Eliseeklein

Komme aus season 1

Was ist schlecht an der neuen season:

1.Map

2.Veränderungen der Waffen, es wurden Funktionen abgenommen, z.B bei der famas, dass mann nicht mehr kurz schnell ein Schuss durch die Wand kriegt. Jetzt können sich die Spieler leider gechillter einbauen, was den Kampf unnötig verlängert und nicht bockt.

3.Spieler sind oft 6 jährige, hat aber nichts mit dem Spiel zutun.

4.Serverlags

Eliseeklein
Fragesteller
@ITFan246

Ach du scheiße.. Was haben die für ne Kindheit? Ich hatte mein erstes Handy mit 11 oder 12 haha..

ITFan246  17.06.2020, 22:35
@Eliseeklein

ja, ich auch, aber selbst mit 12jahren ein handy ist meiner meinung nach zu früh

Eliseeklein
Fragesteller
@ITFan246

Finde ich auch.. Mein Handy hat mir so viel genommen und ich wünschte, mir würde jemand meins abnehmen 😅. Aber hast du mal die 5. Klässler und so gesehen? Junge, die kleiden sich wie erwachsene Youtuber. Das tut mir so leid, dass die schon so früh die Kindheit verloren haben haha

ITFan246  17.06.2020, 22:37
@Eliseeklein

Um die Kleidung geht es mir jetzt nicht haha, aber jedem seins. Die Eltern haben die Verantwortung , nicht wir

Eliseeklein
Fragesteller
@ITFan246

Mir ging's auch nicht um die Kleidung, sondern woher die das haben xD. Die schauen ja anscheinend schon mit 7 auf ihre Handys und nehmen sich irgendwelche Youtuber als Beispiel. Und diese mini Gamerboys die werden komplett aggressiv xD