Wie alt seid ihr eigentlich so?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

20+ 56%
10+ 26%
15+ 19%

3 Antworten

15+

Hallo,

W♀️ und 19 Jahre.

Bei der Abstimmung fühlt man sich irgendwie noch ziemlich jung 🥲.

Lg

20+

21, bei den Abstimmungen fühlt man sich wie Opi

ruhrgur  28.04.2024, 22:22

Angesichts der Tatsache, dass gutefrage im Normalfall ab 18 Jahren ist, sind die Abstimmungsoptionen ja auch ziemlich unsinnig.

ruhrgur  29.04.2024, 07:50
@Sandra6294683

Nein. Eine Registrierung ist generell überall frühestens ab der Vollendung des 16. Lebensjahres möglich (Art. 8 DSGVO), bei gutefrage darüber hinaus erst mit Vollendung des 18. Lebensjahres (siehe § 2 AGB). Wer diese Bedingungen nicht erfüllt, kann sich ohne das explizite Einverständnis seiner Personensorgeberechtigten auch nicht registrieren.

15+

Ich bin 17 Jahre alt :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓