Wie alt ist Shadow the Hedgehog?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß isn bissl spät aber egal geschaffen wurde er als er das erste mal gesehen wurde vor 50 jahren da er eine eingetlich künstliche lebensform ist altert er nich sondern wir ewig so jung ausehen (also ca. 15 jahre alt wie sonic) und da 6 jahre in unserer welt 6 monte in ihrer sind altert man dort sowieso sehr sehr langsam darum sahen sonic tails und co nach chis' wiederkehrso jung aus:D ich hoffe ich konnte helfen^^

shadow ist 15 jahre ,sonic ist 15,silver ist 15 , amy ist 12, tails ist 8, weiteres beantwortet sonicwiki.com

In Sonic X (1. staffel) ist er 15 .

Später wenn wir so zur letzten Folge kommen hat er schon 17.

 - (Freizeit, Spiele, Shadow)

silver ist 14, sonic 15 und shadow ist künstlich erschaffen worden also ca. 10. Jahre

Woher ich das weiß:Hobby

Shadow wurde von Dr. Eggmans Großvater erschaffen als ultimative Lebensform...

Man weis es nicht genau aber man schätzt ca. 80-100 Jahre

 - (Freizeit, Spiele, Shadow)