wie aktiviere ich mein insta acc wieder?

1 Antwort

Instagram bietet möglicherweise alternative Methoden zur Authentifizierung, wie zum Beispiel die Verwendung einer verknüpften E-Mail-Adresse. Versuch einfach, dich über die E-Mail-Adresse, die mit deinem Konto verknüpft ist, anzumelden, und folge den Anweisungen zur Zurücksetzung der 2FA.

Bxxboe
Fragesteller

das hab ich probiert und da kommt nur wieder das der code zur meinen alten nummer geschickt wurde

Suprimefxx  15.08.2023, 01:35
@Bxxboe

du kannst ansonsten dem insta support schreiben, die können dir den ggf. zurücksetzen wenn du zB ein Dokument (Ausweis) denen vorliegst.