wie ändert man mobil einstellungen von fremdgerät?

1 Antwort

Hey Ervino776,

ich muss gestehen, dass ich noch nicht so ganz verstanden habe, was du machen möchtest.

Kannst du das etwas näher beschreiben? Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Ervino  22.05.2023, 23:28

Ich habe einen Tenda-Router (früher ein RL500 von Telekom, ist leider nur 2G-fähig) mit eingelegtet SIM und an diesem Router ist ein Analogtelefon angeschlossen. Gibt es einen Befehlsweg um von einem anderen Anschluss in einer anderer Stadt das angeschlossene ferne Telefon über Internet unzuleiten. Ich weiss die Frage ist schwierig zu beschreiben daher habe ich es hier bei 'Gute Frage' plaziert….

Telekomhilft  23.05.2023, 14:44
@Ervino

Tenda sagt mir gar nichts. Und laut Google ist der RL 500 von Vodafone, nicht von uns. Ich glaube, ich kann dir hier wirklich nicht helfen, sorry. Viele Grüße Rebekka H.

Ervino  27.05.2023, 10:54
@Telekomhilft

Danke für die Antwort. Richtig, RL500 ist Vodafone. Aber eben 2G ist out und ich habe nun einen tenda-Router gekauft welcher meinen Erwartungen an einen Ersatz zu RL500 entspricht

Ervino  27.05.2023, 11:01
@Ervino Ergänzend: Tenda 4G03 4G LTE WLAN Router für SIM-Karten