Wie ändert man die Uhhrrzeit?

 - (Technik, ALDI, Anleitung)

5 Antworten

Oben drauf sind auch knöpfe da steht dann auch STOP/CLK das heist clock dann musst du länger drauf drücken dann müsste die uhrzeit blicken und mit den skip knöpfen kannst du vor und zurück stellen wenn du die stunden eingestellt hast drückst du wieder auf STOP/CLK und dann kannst du die min einstellen dann noch mal STOP/CLK drücken und du bist fertig.

Bei dem abgebildeten CD-Uhrenradio handelt es sich um das Modell TEVION CDR 294 des Lieferanten Globaltronics. Bedienungsanleitungen zu Produkten von Globaltronics findet mal auf www . gt-support . de im Downloadbereich.

Zu diesem Artikel findet man die Bedienungsanleitung hier:

http://www.gt-support.de/files/IM_CDR294_D.pdf

Darin ist genau beschrieben, wie die Uhrzeit eingestellt wird.

Viele Grüße

bei verlorener anleitung kann es helfen, das einfach mal zu googeln ;) vielleicht gibts die anleitung irgendwo im internet! musste halt ein bisschen rumstöbern!

du solltest auch die genaue bezeichnung des geräts angeben! hilft googlen nichts?