Wie ändert man den weltname?

3 Antworten

Ingame wird das nicht gehen. Und per MultiVerse schon gar nicht. Der Name der Hauptwelt wird von der server.properties geregelt.

Warum müssen es unbedingt Commands sein?

eisbrchen
Fragesteller

"Warum müssen es unbedingt Commands sein?">
Neruxvase.net pserver da gibts keine odrdner oder so

Endivie04  18.02.2019, 05:57
@eisbrchen

Achso. Wenn du willst kann ich dir nächsten Monat einen Mc Server geben. Bei dem hast du dann Zugriff.

Bei Interesse adde mich auf Discord(Name: Entity303#2079) oder Skype(Name: endivie02).

LG

Endivie04

Ingame kenne ich keine Möglichkeit dafür nur per config.

Hey,

mir ist keiner bewusst aber wenn du jetzt eine Welt machst mit dem Befehl /mv create ,,,Welt Name,,, normal -t oder so dann kannst du im makierten Ort das machen.

Mfg Lukas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Znaitor  17.02.2019, 07:39

Sollte es noch mehr Problem/Fragen geben sag mir die Server ip und ich komme dir helfen nach Absprache.

eisbrchen
Fragesteller
@Znaitor

Es ist ein "PServer" auf Neruxvase.net

Znaitor  30.03.2019, 07:09
@eisbrchen

Erstens geiles Bild 😂

Geh am besten auf den TeamSpeak oder frag einen teamler auf dem Server sollte das Problem noch bestehen. #firegodismus

eisbrchen
Fragesteller

Ich meine wenn man ein weltname endern will