Ich hab es gekauft nachdem ich GTA hatte.

Hier die Antwort von R*

https://support.rockstargames.com/de/articles/115015759007/Inhalte-des-Criminal-Enterprise-Starter-Pack-fuer-GTAV

...zur Antwort

Hey,

Kannst du mir vllt einige Infos noch zukommen lassen?

Diese wären:

  • Die Genaue Meldung
  • Deinen Sims 4 Ordner (Im bild vorm) Diesen findest du unter: Dieser PC> Dokumente> Electronic Arts> Die Sims 4

Schick es mir hier oder so. Möglicherweise fehlen da 1-2 Sachen.

...zur Antwort

Hey,

Was hier alle geschrieben haben stimmt nicht so ganz. Aber ist auch nicht falsch.

Es ist mit Fantasie möglich Roleplay zu führen in GTA online. Dafür brauchst du aber ein paar Sachen:

1. Meistens läuft vieles über Discord. Also brauchst du die Gratis-App Discord.

2. Ein Trupp von mehreren Leuten die sich an die Regeln halten.

3. Du benötigst eine Struktur (z.b. die Polizei hat das und da zu Tragen).

Natürlich kannst du es nicht so spielen wie auf dem PC aber es ist eine alternative.

Bei weiteren Fragen einfach fragen :D.

...zur Antwort

Hey,

mir ist keiner bewusst aber wenn du jetzt eine Welt machst mit dem Befehl /mv create ,,,Welt Name,,, normal -t oder so dann kannst du im makierten Ort das machen.

Mfg Lukas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.