Wie ändere ich meine GTA V acc Daten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann dir nur der Support helfen. Schreib die an und schildere denen dein Problem. Du brauchst allerdings eine Art Beweis das du der Besitzer des Accounts bist. Hier helfen Überweisungen die du gegen Echtgeld getätigt hast.

Genau das gleiche Problem hatte ich auch vor ein paar Wochen. Da musst du den Support anschreiben. Und mach dich darauf gefasst, dass es ein ewiges hin und her von E-Mails werden wird. Bei mir hat es ca. eine Woche gedauert bis ich wieder in meinen Account konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – zocke schon ⅔ meines Lebens