Wie abused man in Minecraft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf YouTube gibts Videos mit handcam also eigentlich schon einfach wenn du eine richtige Maus dafür hast entweder geht es mit einer sehr guten Maus wenn du den Finger von hinten nach vorne mit keinem Druck schiebst oder halt mit einem tape oder angeleckten Finger oder sowas machst schau am besten auf YouTube da verstehst du es sicher würde dir aber einen guten autoclicker empfehlen den man schwer detecten kann auch mit ss oder ss tool lad dir aber nichts runter wo du dir unsicher bist kann gefährlich werden rede von Erfahrung habe früher Leute damit abgezogen war echt unkorrekt aber alles zurück erstattet

NDlawed
Fragesteller

Ich spiele Minecraft und dort blättert es dann durch meine ganzen Tools.
Danke für die Antwort.

kasurey  26.02.2023, 20:59
@NDlawed

Nicht mit dem Mausrad😂 sondern mit der Klick Taste oder spielst du mit einem Laptop ohne Maus?

NDlawed
Fragesteller
@kasurey

Achso😂Jetzt weiß ich warum es nie geklappt hat

NDlawed
Fragesteller
@NDlawed

Muss ich an meiner Maus die Empfindlichkeit hochstellen oder brauche ich eine extra Maus

kasurey  26.02.2023, 21:06
@NDlawed

Die Empfindlichkeit. Ich glaube du meinst damit wie schnell man sich dreht wenn man die Maus bewegt die stellst du nur um wenn es beim klicke sehr rüttel oder es für dein Gefühl zu schnell ist ansonsten gewöhnst du dich einfach an die Empfindlichkeiten. Das Abusen ist um einiges leichter wenn du dir ein tape auf amazon dafür bestellst