Wichtige Frage Shadowplay beenden?

2 Antworten

Im Programm "GeForce Experience" unter "Shadowplay" kannst du alle Einstellungen machen. Da ist auc hder Ein/Aus Knopf. Zusätzlich kannst du dir da Shortcuts festlegen, mit denen du die manuelle Aufnahme starten und beenden kannst.

In GeForce Experience musst du den Kippschalter-ähnlichen Grünen Knopf drücken der sich im Menü Shadow Play befindent. Da steht glaube eine 0 und 1 drauf.

0 = Aus

1 = An

Wenn du GeForce Experience beendest, ist ShadowPlay ebenfalls aus.

Shadowplay in OBS/ Open Broadcaster?

Hallo, suche Einstellungen für OBS mit dem Nvidia Encoder damit ich wie bei Shadowplay laglos und gut spielen kann weil ich gerne ein Layout benutzen würde im Stream.

...zur Frage

Shadowplay Stream ist asynchron HILFE!?

Hallo, Ich habe gestern das erste Mal mit ShadowPlay gestreamt, alles war super außer das der Ton nicht zum Bild passte(asynchron) Ich habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden... Habt ihr vielleicht eine Lösung?? Danke im Voraus!!

...zur Frage

Shadowplay nimmt ganzen Bildschirm auf?

Ich versuche die ganze Zeit mit Shadowplay aufzunehmen und kriege es einfach nicht gebacken,dass Shadowplay nur mein Game aufnimmt,ohne dass man den rest vom Bildschirm sieht ^^Wenn jemand weiß was zu tun ist,dann bitte um hilfe!!!

...zur Frage

Nvidia shadowplay deaktivieren?

Hey,

ich habe aktuell als ersatz meine alte Geforce GTX 550 Ti im PC. Mit dieser Grafikkarte kann man Shadowplay nicht nutzen, da diese zu alt ist, aber komischerweise habe ich auf meinem Bildschirm trotzdem ein Mikrofon Symbol von Shadowplay. Da meine Grafikkarte kein Shadowplay unterstützt kann ich dieses auch nicht deaktivieren. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Nvivdia Shadowplay aktivieren?

Bei mir ist in der GeForce Experience-Software unter Shadowplay alles grau hinterlegt. Ich kann nichts anklicken und nichts mit Shadowplay machen. Muss man das irgendwie aktivieren?

Auf meiner GTX 980Ti sollte das doch laufen!!?

Ich habe Windwos 10 einen i5 Skylake undso. Meine Systemanforderungen reichen auf jeden Fall mehr als aus.

Was muss ich tun, damit ich mit Shadowplay aufnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?