Wichtige Frage Shadowplay beenden?

2 Antworten

In GeForce Experience musst du den Kippschalter-ähnlichen Grünen Knopf drücken der sich im Menü Shadow Play befindent. Da steht glaube eine 0 und 1 drauf.

0 = Aus

1 = An

Wenn du GeForce Experience beendest, ist ShadowPlay ebenfalls aus.

Im Programm "GeForce Experience" unter "Shadowplay" kannst du alle Einstellungen machen. Da ist auc hder Ein/Aus Knopf. Zusätzlich kannst du dir da Shortcuts festlegen, mit denen du die manuelle Aufnahme starten und beenden kannst.