WICHTIG; Wie Alt ist Pico (boku no pico)

10 Antworten

das wird nirgendwo ganz klar dargestellt er ist aber unter 14 in den foren wird diskutiert das er zwischen 7 und 12 Jahren sein muss

Gute Besserung, falls du es dir angeschaut hast.

Ich habe gelesen das Pico 10 Jahre ist. Chico soll 8 sein un Coco 12 :D

(ehrlich gesagt finde ich das schon... irgendwie krank xD)

EmiChanx  22.11.2015, 22:18

Das ist wirklich krank... Vorallem der Teil mit Coco ist so verstörend, dass ich davon nur 3 Minuten sehen konnte. Allein schon das Opening hat mich so krass verstört xD. Hab die anderen Teile zum Glück nicht gesehen :D

Sharky1313  03.03.2021, 18:19

Du hast so recht. Das ist so verdammt Krank.

Ich habe gehört, der ist 8. (Ziemlich dick, mit als ich 8 war, hab ich gaaanz andere Sachen gemacht.) aber er kann auch 10 sein, so nach Gerüchten😂

Coco ist 98

Chico ist 99

Pico ist 100

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung