wichtig urlaubsgeld bitte lesen

2 Antworten

Da Urlaubsgeld eine freiwillige Zahlung ist kann es schon sein das bestimmte es bekommen und die anderen nicht. Es kann ja sein das zb Der Marktleiter und seine Stellvertetung es bekommen haben. Leider stimmt es nicht das alle anspruch haben.

Summy147
Fragesteller

Nein stinknormale Mitarbeiter bekam es. Und andere nicht.

bista  16.07.2012, 09:42
@Summy147

Da Obi doch relativ gross ist, nehme ich schon an das sie allen es bezahlen. Ruf doch einfach in der Personalabteilung an und frage ganz freundlich nach.

  1. UG ist eine freiwillige Zahlung und muss nicht gezahlt werden. Stimmt.
  2. wenn alle kriegen, kriegen alle, nicht nur vereinzelt.
  3. das geht über Perso-Abteilung, also kanns mal dauern, aber normalerweise kommts mit der nächsten Abrechnung dann mit.

Wobei.. vielleicht ticken die Uhren in der Oberpfalz auch anders grins

Vielleicht habt Ihr auch ne total nette Perso-Buchhaltung und die schicken die Kohle schon vorher,w är ja klasse!