Wichtig?

3 Antworten

meint ihr es würde mit einem Emulator funktionieren

Nein

Entweder kaufst du dir eine Konsole oder er sich einen PC

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nope, die meisten emulatoren können nicht mal die hälfte alles spiele ausführen, geschweige denn im online mode spielen

Hey,

Ich denke nicht das sowas funktioniert, sonst würden sich ja nicht so viele Leute neben einem Computer noch eine Konsole zulegen.

Zudem die heutigen Spiele ja fast alle Crossplay unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiges Computerbasteln seid Jahrzehnten

Tayyubiiyy
Fragesteller

gta, rdr, a way out....

fast kein spiel wird unterstützt

nur fn;(

aber danke für deine antwort