Wichteln - Farbe: Lila Buchstabe: R

8 Antworten

Riegel von Milka, Rotkohl, ein Strauß Rosen in lila, lila Radiergummis, Reklame von der Partei die Violetten, ein Radio eingestellt auf den Sender Antenne Lila, ein Rasierer von Venus Breeze, die CD purple Rain...

es macht doch viel mehr Spaß, wenn man sich selber was ausdenkt.

Es gibt so kleine lilane TaschenRadios...die kosten auch nicht viel...oder vielleicht lila Rotwein xD in diesem Falle Lilawein :P kommt aber auch drauf an welches Alter...

Rokoladennikolaus von Milka ;-), vielleicht als Zugabe zu einem Ruch, dessen Autor oder Titel mit "R" beginnt oder einen Lila Einband hat - dann würd' ich aber lieber Rumkugeln dabeipacken.

Rohlinge von Verbatim sind lila eingepackt :D

n lila Röhrenschal oder n lila ring oder n bild mit nem lila rahmen :D