Wichtelgeschenk, das mit "i" anfängt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen (STilisierten)Igel aus rinden und borken -material, wie es ihn zb. beim marktkauf gab, oder auch in bastel-und geschenklädelchen, oder - wenn du ganz besonders ihr was liebes tust- selbermachen...wäre --würde mich persönlich am meisten freuen...- ansonsten ist auch "ISLÄNDISCH-MOSS"Bonbons aus der apotheke (die sind in so antik-wirkenden metalldöschen...in apo...-also ich habe ca. 4 eureo plus,minus?? bezahlt vor einiger zeit..=) ein i-wichtel-geschenk-oder -auch jahreszeit -entsprechend- 1 glas imker-honig...also aus 3 vorschlägen kannst du schon was finden oder? sonst halt noch ingwer - auch gute idee für winterzeit- zum bsp. tee, oder auch kandiert oder bonbons, und ...und... doch das dürfte €-müssig knapp werden.,da ingwer rel.teuer......

Indoor Lampe

"Schlafwandeln" bei Alkoholvergiftung?

Hallo Leute, ich war gestern mit ein paar Leuten was trinken und einer von uns hat es ein bisschen übertrieben. Er lag ca. 40 Minuten auf dem Boden und ist erst aufgestanden, als wir ihm mit dem Krankenwagen gedroht haben. Allerdings hat er uns alle paar Minuten angefleht, dass er sich wieder setzten darf, weil er es nicht mehr gepackt hat, zu stehen. Währenddessen hat er nur sinnloses Zeug vor sich hingeredet wie "Ich würde laufen, aber die Filme sind zu kurz" oder "Ich hab noch was in der Zwischenablage".

Nachdem sowieso schon alles "draußen" war, hat er nur noch eine durchsichtige Flüssigkeit erbrochen. Irgendwann hat er sich dann an den Straßenrand gesetzt, kurz darauf wieder aufgestanden, hat sich dann erschrocken umgeguckt und gefragt, wo die ganzen Autos herkommen (welche wirklich da waren).