Wichtelgeschenk, das mit "i" anfängt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen (STilisierten)Igel aus rinden und borken -material, wie es ihn zb. beim marktkauf gab, oder auch in bastel-und geschenklädelchen, oder - wenn du ganz besonders ihr was liebes tust- selbermachen...wäre --würde mich persönlich am meisten freuen...- ansonsten ist auch "ISLÄNDISCH-MOSS"Bonbons aus der apotheke (die sind in so antik-wirkenden metalldöschen...in apo...-also ich habe ca. 4 eureo plus,minus?? bezahlt vor einiger zeit..=) ein i-wichtel-geschenk-oder -auch jahreszeit -entsprechend- 1 glas imker-honig...also aus 3 vorschlägen kannst du schon was finden oder? sonst halt noch ingwer - auch gute idee für winterzeit- zum bsp. tee, oder auch kandiert oder bonbons, und ...und... doch das dürfte €-müssig knapp werden.,da ingwer rel.teuer......

Indoor Lampe

Welches Gaming-Headset für einen Counter-Strike und Battlegrounds Enthusiasten?

Moinsen erstmal, will mir ein neues Headset zulegen, weiß aber nicht genau wo ich mit der Suche beginnen soll. Ich habe zur Zeit das Logitech G930 und bin mehr als unzufrieden, aber benutzte es dennoch weil es ein Geschenk war. Ich spiele leidenschaftlich Counter Strike und im Moment auch Battlegrounds und das Problem ist, dass ich in jeden Match zu hören bekomme, dass mein Headset ziemlich schlecht und zu unempfindlich ist weil Teamkameraden die Schritte der Gegner hunderte Meter weit hören und ich nun mal nur auf sehr kurze Distanz. Unter anderem ist die Mikrofonqualität ein Horror in manchen Games und auch allgemein, so wie die Soundqualität. Und nun will ich ein neues und besseres. Finanziell sind keine Grenzen gesetzt und ob es mit Kabel oder ohne ist, ist auch Wurscht. :) Ich bevorzuge USB verbindung da meine Soundkarte nicht gerade der Hit ist, ist aber eigentlich auch nicht so schlimm. Macht Vorschläge und teilt mir eure Erfahrungen mit. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wichtelgedicht für die Arbeitskollegin

Hallöchen:-) Ich hab ein Problem, wir haben b Weihnachtsfeier und wir haben vor zwei Wochen Zettel gezogen.. Der Person die auf dem Zettel steht müssen wir was kaufen und ein Gedicht über sie schreiben, aber der Name darf darin nicht enthalten sein und es sollte nicht gemein klingen.. Könnte mir vielleicht jemand eine gute Seite nennen wo Gedichte stehen? Oder mir jemand beim dichten helfen? Ich hab unten mal einige Eigenschaften über sie aufgeschrieben, vielleicht hat hier ja jemand Lust was zu dichten😝😝

Also: -Hilfsbereit -Campt sehr gerne -Ist unsere Erstkraft in der Arztpraxis -vw Bulli verrückt -Fährt auf vw bulli treffen -Leseratte -lacht laut und viel -verheiratet -wortgewandt -Naschkatze -Schnäppchen Jägerin

Vielen Dank schon mal im vorraus😊💝

...zur Frage

Schrott-Wichtelgeschenk Ideen?

Wir machen in der AG Schrottwichteln und wir sollen dass hässlichste oder kitschigste mit bringen was wir finden aber ich weiß nicht was... ich schmeiße sofort alles weg das mir nicht gefällt. Das Problem ist das wir nichts kaufen dürfen sondern was von Zuhause mit bringen sollen. Wer das Geschenk bekommt wird erst später ausgelost also könnte entweder meine lehrerin oder ein mädChen oder ein junge das Geschenk bekommen. Mir fällt es ziemlich schwer was zufinden da ich mich schlecht fühle wenn ich was verschenken muss was hässlich/kitschig ist... hat jmd vorschläge was man verschenken kann? Ich will nichts langweiliges verschenken..

...zur Frage

Was kann ich zum Schrottwichteln nehmen?

In unserem Volleyball Verein ist bald Jahresendfeier. Wir gehen kegeln und machen Schrottwichteln. Wir sind ne gemischte Mannschaft und ich habe so etwas noch nie gemacht. Habt ihr gute Ideen? Etwas was weder mir noch anderen peinlich ist und KEIN Schrott,denn das ist ja irgendwie auch sinnlos.

Oder muss das kaputt sein? aber das macht ja irgendwie keinen Sinn...ist ja Weihnachten?!

Geht ne Massagemaus? ist so ein Holzteil, was wir zu Hause haben, aber eh keiner nimmt. ;)

...zur Frage

Wichtelgeschenk für Arbeitskollegin - 10 Euro

hey leute

brauche für meine arbeitskollegin ein wichtelgeschenk im wert von 10 Euro. Leider weis ich nicht was sie mag weil ich erst 3 monate dort arbeite!! was wären alternativen zu verschenken! mir fällt einfach nichts gescheites ein!!!! könnt ihr mir helfen???

lg steffi

...zur Frage

nutzloses unbrauchbares geschenk

Bis Freitag brauche ich ein sinnloses, benutztes unbrauchbares geschenk,  und ein brauchbares ( wert 3-4€ ) geschenk, für ein spiel... 

Hätte jem. für eins der geschenke eine idee?? 
Mir fällt im moment leider nicht viel ein es sollte eben nicht zu wenig sein... 

Danke für viele ideen.. :) 

Lg. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?