wichsen mit 12 normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo asfsafsdf,

aber natürlich ist das normal. Es ist in jedem Alter normal, so lange es Spaß macht, und davon gehe ich doch mal ganz stark aus. ;)

LG Sascha

Ja ist völlig normal. Masturbieren ist nicht nur gesund sondern du lernst deinen Körper kennen. Also kannst du es ohne Bedenken machen.

Neee weißt du ist nicht normal und Slenderman schneidet dir heut Nacht deinen Schniedel ab 😂😂😂

nein. nicht slenderman. sondern ein kleiner kobold

0