Wie besser wichsen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach viel üben und herausfinden, was sich bei dir gut anfühlt. Das muss jeder für sich erkunden, weil ja jeder verschieden ist. Hilfreiche Tipps sind zB sich viel Zeit lassen, entspannen, nicht nur den Orgasmus wollen auch den Weg dahin voll auskosten, neues ausprobieren, sich nie für seine Solosexualität schämen. So ganz grob als allgemeines. Einfach viel und ausgiebig wichsen. So bin ich zumindest über die Jahre immer besser geworden. Ich glaube, das schaffst du auch. Viel Spaß beim ausprobieren. 😉

aalso ich mache es so ein bein auf tisch und ein bein auf den boden dann machst du deine hand um das bein was auf dem tisch ist und dann machst du halt

Mit 11/12 habe ich zum ersten mal mit meinem Kumpel aus meiner Schulkasse gemeinsam gewixxt. Ich hatte ihn einfach gefragt und zwei Tage später haben wir uns gegensetig einen runtergeholt. Am Anfang war das etwas komisch als er meinen in voller Größe gesehen hat. Dann habe ich meinen und er seinen Penis in die Hand genommen und gewixxt und als wir verglichen hatten haben wir uns dann gegenseitig besorgt. Mein Kumpel hatte übrigens einen etwas größeren als Ich. (und wir wurden fast von seiner Mutter dabei erwischt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fego69  08.12.2023, 16:38

profi

5

Es giebt kein richtig oder falsch probier so viel wie geht dann findest du deine Technik die du immer verbessern kannst

Tipp : Zögern denn orgassmuss raus

Technik: liegen , stehen , sitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung