Whiteboard Oberfläche ungerade?

1 Antwort

Wohl, indem du es umtauschst. Auf so einer Oberfläche lässt sich sicher nicht so gut schreiben. Unebenheiten sollten da wohl eher nicht drauf sein, denn die Oberfläche ist ja herstellerseitig sicher so foliert/laminiert/versiegelt, dass Beulen und Lufteinschlüsse nicht drin sein sollten.

Rodwan139
Fragesteller

Ich hab die Verpackung uns so nicht mehr

Kabeltante1266  19.11.2022, 22:56
@Rodwan139

Schreib den Verkäufer an, dass du das Teil ausgepackt und die Verpackung entsorgt hast. Und frag, wie ihr euch einig werden könnt. Du kannst ja sicher Fotos an den Verkäufer schicken, um belegen zu können, wie das Teil bei dir angekommen ist.