White Lives Matter Pullover in die Schule tragen?

3 Antworten

WLM ist ja entstanden als Reaktion auf BLM – und da würde ich mich dann schon fragen, welche der beiden Bewegungen hinsichtlich der tatsächlichen Opfer von Rassismus und Diskriminierung eher ein Recht hat, auf ihre Belange aufmerksam zu machen. WLM ist angesichts dessen imho ein Bullshit-Motto.

Einen WLM-Pullover würde ich nicht tragen.

1. die meisten Schulen fordern einen Dresscode, d.h keine politischen Sprüche usw auf der Kleidung
  2. Deine Argumentation ist extrem schwach, ist dir eigentlich bekannt, was letzte Woche passiert ist - Google einfach mal Lorenz Oldenburg. Oder Die Brände auf Asylunterkünfte. KEIN EINZELFALL!
  3. Das Shirt ist geschmacklos

Bitte informiere dich gründlich über diese Politik, niemand sagt, dass Straftaten gut sind, aber auch niemand beschwert sich über Schlägerein von Deutschen Hooligans und frag dich jetzt am besten wann “Weiße” sooo sehr vernachlässigt wurden, dass man sagt ihr Leben würde auch zählen..

Wirst vielleicht bissl hate kriegen, aber ist doch geil mach fein Ding und du meinst es ja net schlecht, schreist ja nicht white Power oder so, also mach es einfach, ist nichts schlechtes dran