Whattsapp?

1 Antwort

Hey,

Kommt drauf an, was genau "eingestellt" wird?
ich vermute mal, der technische Support wird eingestellt.

Das bedeutet dann, dass du für Whatsapp keine Updates mehr bekommen wirst. Das wiederum dann auf Lange Sicht irgendwann bedeutet, dass die App funktionen und co nicht mehr unterstützen wird und ggfs. eine Serveranmeldung an die WhatsApp Dienste nicht mehr möglich sein werden kann.
Das ist zwar ne Vermutung .. aber Erfahrungsgemäß kann das so eintreffen. Es gibt App-Entwickler die Online-Funktionen nur mit der aktuellsten Version "erlauben" und wenns dann eine neuere Whatsapp Version gibt, die du nicht mehr Laden kannst, weil für das Geräte keine Updates bereitgestellt werden,. kann Whatsapp nicht mehr funktionieren... Wie da aber die Philosophie des Entwicklers ist, kann ich dir nicht sagen..
Es kann auch genauso gut möglich sein, dass Whatsapp weiterhin auf dem Gerät funktionierenw ird, auch wenn es neuere Versionen gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – iOS - Nutzer - mobile Gaming