Whatsdog funktioniert nicht mehr Serverproblem?

6 Antworten

Have you tried this new Android app, WhatsMonitor ? You can track any number on WhatsApp, no need to install anything on the target device. It has a 3 day trial, real time per number notifications, auto-refresh. Just search "whatsmonitor" in Google Play Store. It's been working just fine, no downtimeshttps://play.google.com/store/apps/details?id=ro.whatsmonitortor

Hallo, bei mir ist es ebenso. Auch WhatAlert, was ähnlich wie Whatsdog ist, funktioniert nicht mehr. Könnte mir vorstellen, dass an der Whatsapp Infrastruktur etwas geändert wurde. Bis apps wie Whatsdog sich darauf einstellen, das kann dauern. Möglicherweise hat Whatsapp die Schwachstelle, die das tracken ermöglichte, jetzt einfach besser im Griff.

Tina0106  04.04.2016, 17:02

Hatte das im letzten Jahr schon einmal dann ging es plötzlich wieder

prnr4  12.04.2016, 20:22

Finde ich voll bescheuert von Whatsapp. Man kann doch machen was man will, oder? Wie z.b Stalking.

Angie1808, ja, die Konversation istnun verschlüsselt, sofern dies von den Nutzern aktiviert wurde. Natürlich müssen beide Seiten die neuste Version haben. ABER: die Metadaten der Konversation sind weiterhin unverschlüsselt. Wer wann den Dienst nutzt und mit wem, kann weiterhin ausgelesen werden. Whatsdog liest ja zum Glück nur das Wann aus... Für mich nur eine Frage der Zeit, bis die Entwickler die App wieder zum Laufen bringen.

Auf der Homepage von second lemon steht jetzt beim Download, dass sie derzeit daran arbeiten, die neue Whatsdog-Version an whatsapp anzupassen. Dann hat wa wohl im letzten update die Sicherheitslücke geschlossen. Bin mal gespannt wie lange das dauert...

seit dem letzten Update werden die Daten verschlüsselt. Wird wohl daran liegen

Angie1808  08.04.2016, 20:19

seit dem letzten Update von Whatsapp

prnr4  14.04.2016, 21:32
@Angie1808

Ja, denke ich auch. das es daran liegt. Schade.     Geht es inzwischen wieder ? Wenn ja, bitte um Feedback