Whatsapp wird angehalten, Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WhatsApp öffen. WhatsApp minimieren. Taskmanager öffnen -> WhatsApp beenden. Jetzt im Taskmanager oben auf RAM und den Chace leeren. WhatsApp neu starten. Sollte jetzt wieder laufen ;-)

Alternativ kann es an schwacher Internetverbindung liegen.

Da ist wahrscheinlich die Übertragungsrate zu gering. Das passiert eher bei Mobilfunk, kann aber auch bei einem schwachen WLAN so sein. Vielleicht solltest Du es mal in der Nähe des WLAN-Routers probieren.

Falsche WLAN-Einstellungen könnten auch eine Rolle spielen. Hier ist es am einfachsten auf DHCP (automatische Anmeldung) zu gehen.