Whatsapp Status von niemandem mehr Zeit angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch mal und habe mich dann an den WhatsApp Support gewendet und die haben gesagt, dass das ein Bug wäre. Ich konnte die Zeiten auch 3 Minuten später wiedersehen. Hier der Support:

https://www.whatsapp.com/contact/?l=de

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Philipp

EnyaDenise
Fragesteller

Alles klar, lieben dank werd ich gleich mal anschreiben :D

schönes wochenende!

Hey Denise,
-
du hast sehr wahrscheinlich die Einstellungen geändert. Oder eventuell eine Freundin/ein Freund der dir ein Streich spielen wollte.
-
Damit dass alles wieder sichtbar ist gehe in Whatsapp in die Einstellungen -> Account -> Datenschutz.
Dort sollte alles mindestens auf "Für Freunde sichtbar" eingestellt sein. Danach sollte alles wieder sichtbar sein. :)
-
Falls doch noch Fragen auftauchen oder es nicht funktioniert, meld dich einfach nochmal. ;-)
-
Gruß spreewalder

EnyaDenise
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort :D

Leider steht bereits alles auf "für Freunde sichtbar"... Und da ich bei wirklich niemandem mehr eine Zeit sehe wird das mit dem Streich wohl leider auch nicht der Fall sein :/ das ist ja das komische das war plötzlich weg x(

spreewalder  17.09.2016, 00:27

Kein Problem :-)
-
Hmm... dann führe mal ein Soft Reset durch.
Weißt du wie sowas geht ? (o.o)

spreewalder  17.09.2016, 00:50

Ein Soft Reset 😄 :-)

Da ich den Vorgang schon oft erklärt hab, zitiere ich mich wieder mal selber^^ 😄
"Probier doch mal ein Soft Reset, dabei werden keine Daten ect. von deinem iPhone gelöscht.
Soft Reset Anleitung:
Homebutton und Standby Knopf gedrückt halten bis das Apple Logo kommt, dann loslassen und der Technik seinen Lauf lassen. :-p"
-
Und wenn das auch nichts bringt, dann meldest du dich einfach wieder bei mir. :-)

EnyaDenise
Fragesteller
@spreewalder

probiere ich doch gleich mal aus :D lieben dank für die mühe mir helfen zu wollen! schönes wochenende ^^

spreewalder  17.09.2016, 08:30

Gern geschehen :-)
Danke, dir auch ! :-)

An die Leute die das selbe Problem haben:

Ich habe den Whatsapp Support kontaktiert und diese Antwort bekommen;

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das ist eine beabsichtigte Funktion der Applikation und ihrer Funktionalität.

D.h. Also dass es gewollt ist dass man keine Zeiten mehr sieht... Was für ein Schwachsinn.