Whatsapp Sprachmemo in Musik umwandeln?

2 Antworten

!!Bei Android!! Sprachmemos Speichern sich auf deiner SdCard im ordner whatsapp/media/whatsapp voicenotes

Dort suchst du deine gewünschte sprachmemo und ziehst sie rüber aufm pc und benutzt einen .aac to .mp3 converter um die datei auch als klingelton u.ä. benutzen zu können.

Danach wiedet aufm handy rauftun und dann als Klingelton einstellen.

Die sprachmemo einfach an eine weitere person weiterleiten dann wird es als audio datei gesendet und dann müsste es auch in deiner Bibliothek erscheinen

18

Tut es leider nicht..:(

0

Sprachmemo rauscht dezent was tun?

Wenn ich eine Sprachmemo aufnehme, kann man mich darauf nicht gut verstehen und die Sprachmemo rauscht dann auch dezent. Beim Telefonat versteht man mich ohne Probleme und wenn ich ein Video mache und dadrin spreche auch... häääääöö? Was kann ich da machen und woher kann das kommen? Hab ein iPhone 7

...zur Frage

musik während sprachmemo anlassen

Hallo kann man während einer sprachmemo die musik iwie anlassen dass die nicht ausgeht auf whatsapp? Hab ein samsung galaxy s4 , danke schonmal :)

...zur Frage

Sprachmemo als Benachrichtigungston?!?! :o

Hallo Leute,

ich würde gerne ein Sprachmemo, welches ich bei WhatsApp zugeschickt bekommen habe, als Benachrichtigungston hinzufügen. Kann mir jemand erklären, wie ich das machen kann? :D Ich habe das Samsung Galaxy s3

Danke schonmal :-)

LG Liesa

...zur Frage

Flugmodus im WhatsApp?

Hallo ich will momentan mit jemandem nicht schreiben aber das spielt jz eig keine Rolle. Ich hab den Flugmodus eingeschaltet und bin in WhatsApp reingegangen um eine Sprachmemo abzuhören danach bin ich raus gegangen und hab meinen Verlauf gelöscht und dann wieder w lan angemacht kann jz diese Person sehen das ich die Sprachmemo abgehört habe ? ( #Blauehäckchen)

...zur Frage

Sony Xperia geht bei WhatsApp sprachnachrichten ständig aus?

Also ich habe ein Sony Xperia m4 aqua. Jedes mal, wenn ich eine Sprachmemo machen will, geht nach einer gewissen Zeit der Bildschirm aus und die sprachmemo wird gelöscht! Wenn ich mir sprachmemos anhöre und der Bildschirm dann aus geht, stoppt die sprachnachricht auch. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?